Über Uns

Volleyball

Die Volleyballabteilung bietet im Winter und Sommer die Möglichkeit gemeinsam Sport und Spaß zu haben. Bei uns können schon die Kleinsten den Volleyballsport erlernen und in den entsprechenden Altersklassen bis in den Damenbereich an Meisterschaftsrunden teilnehmen. Aber auch die reinen Hobbyspieler haben die Gelegenheit regelmäßig ihrem Hobby nachzugehen. Ob Hallen- und Beachvolleyball, gemeinsam gehen wir es an.

Volleyball Trainigszeiten

Kontakt

Dieter Vahle
02951 / 938 466

Nachrichten

Volleyball: Einstieg in den Sommerferien
01.07.2021
Volleyballspezifische Trainingspläne für den Lockdown
25.04.2021
Gemeinsam für Vielfalt #PinkGegenRassismus
05.04.2021
Silvester-Familienturnier am 30. Dezember 2018
08.11.2018
Volleyball: Silvesterfamilienturnier 2015
06.12.2015