Über Uns

Volleyball: Silvesterfamilienturnier 2015

Sylvesterfamilienturnier am 30. Dezember 2015

Liebe Volleyballerinnen/Volleyballer & Familien,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns alle wieder auf etwas Abwechslung „zwischen den Jahren“.

Am Mittwoch, den 30.12.15 laden wir Euch und Eure Familie herzlich ein gemeinsam mit uns Spaß bei verschiedenen Volleyball-Spielen und Kaffee & Kuchen, Fingerfood & Softdrinks zu haben.

Wir treffen uns am Mittwoch, 30.12.15 ab 14:00h in der
Sporthalle des Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg „Am Bühl 7“

Wir stellen wieder unterschiedliche Mannschaften zusammen, nach Spielstärke oder Kids gegen Eltern und was uns noch so einfällt.

Im Vordergrund steht der Spaß und das Kennenlernen und gemeinsam was anstellen 😉

Da wir nicht sicherstellen können, dass die Turnhalle „mollig“ war sein wird, bitte zur Sicherheit warme Sachen, oder eine Decke mitbringen und natürlich Sportsachen für alle die spielen wollen.

Für ausreichend Getränke wird gesorgt, jedoch würden wir uns über Kuchen-, Snack-und was einen so einfällt-Spenden riesig freuen. Wenn möglich Spenden die „aus der Hand gegessen werden können“….

Wir freuen uns schon auf Euch & Eure Familie

euer Volleyball Team