Über Uns

Sylvesterfamilienturnier 30.12.14

Sylvesterfamilienturnier am 30. Dezember 2014

Liebe Volleyballerinnen/Volleyballer & Familien,

in der Zeit „zwischen den Jahren“ freut Ihr euch bestimmt über etwas Abwechslung

Am Dienstag, den 30.12.14 laden wir Euch und Eure Familie herzlich ein gemeinsam mit uns Spaß bei verschiedenen Volleyball-Spielen und Kaffee & Kuchen, Fingerfood & Softdrinks zu haben.

Wir treffen uns am Dienstag, 30.12.14 ab 14:00h in der
Sporthalle „alte Schanze“

Und machen Würfel-Spiele (Mannschaften werden zusammengewürfelt), Kids gegen Eltern und was uns noch so einfällt.

Im Vordergrund steht der Spaß und das Kennenlernen und gemeinsam was anstellen 😉

Da wir nicht sicherstellen können, dass die Turnhalle „mollig“ war sein wird, bitte zur Sicherheit warme Sachen, oder eine Decke mitbringen und natürlich Sportsachen für alle die spielen wollen.

Für ausreichend Getränke wird gesorgt, jedoch würden wir uns über Kuchen-, Snack-und was einen so einfällt-Spenden riesig freuen. Wenn möglich Spenden die „aus der Hand gegessen werden können“….

Wir freuen uns schon auf Euch & Eure Familie

euer Volleyball Team