Über Uns

Verbandsfinale TT

Über die Entscheide auf Orts-, Kreis- und Bezirksebene hat sich die 8jährige Laura Harder vom TV 1913 Büren für das Verbandsfinale der diesjährigen Tischtennis-Minimeisterschaften qualifiziert, welches wie in den letzten Jahren in Recklinghausen stattfindet. 

Laura konnte die Turniere auf Orts- und Kreisebene gewinnen und belegte beim Qualifikationsturnier des Bezirkes Arnsberg den 3. Platz. Man darf gespannt sein, wie sie nun in Recklinghausen abschneidet, denn seit der Teilnahme am Ortsentscheid trainiert sie fleißig im TV 1913 Büren auf dieses Ziel hin.

Der TV Büren ist nun schon das dritte Jahr hintereinander beim Verbandsfinale beteiligt, nachdem man 2009 mit Lea Litschke und 2010 mit Monika Bese sogar jeweils die Siegerin stellen konnte.

Prisca Lemke (ebenfalls TV Büren) schied als 8. des Bezirksturniers nur knapp aus.

Das Bild zeigt Laura Harder (mit Pokal) und Prisca Lemke nach der Siegerehrung des Kreisturniers