Über Uns

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften in Bochum

Bei den Bezirksmeisterschaften in Bochum konnten unsere Bürener TT-Cracks wieder einige gute Platzierungen erreichen. Laura Harder konnte sich durch das Erreichen des Viertelfinales bei den C-Schülerinnen für die WTTV-Rangliste qualifizieren. Monika Bese erreichte zusammen mit Selina Buder vom TTV Ense den 3. Platz im Schülerinnen-B-Doppel. Lea Litschke erreichte im Schülerinnen-A-Doppel den 3. Platz, im Einzel das Viertelfinale und qualifizierte sich für die WTTV-Einzelmeisterschaften der Schülerinnen im Januar in Essen. Jan Litschke (Foto) erzielte das Topergebnis mit dem 3. Platz in der Einzelkonkurrenz der A-Schüler, in dem er als Ungesetzter nur am späteren Sieger Krämer scheiterte. Im Doppel konnte er zusammen mit Tobias Samol den 3. Platz im Schüler-A-Doppel gewinnen. Auch er qualifizierte sich wie seine Schwester für die Enzelmeisterschaften der Schüler in Essen.