Über Uns

Beitrag

Liebe Turnschwestern, liebe Turnbrüder,

leider sehen wir uns gezwungen, die Jahreshauptversammlung am 28.10.2020 unseres TV Büren 1913 e.V. auf Grund des Infektionsgeschehens abzusagen.

Bleibt gesund und haltet Abstand! Wir werden euch weiter unterrichten, wenn es etwas Neues gibt.

Der Vorstand
Ferdi Ising
Volker Litschke
Klaus Verleger


Ursprüngliche Nachricht:

Der Verein lädt alle Mitglieder über 16 Jahren zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 28. Oktober 2020, um 20.00 Uhr im „Hotel Ackfeld“, Bertholdstr. 9, Büren ein. Die Tagesordnungspunkte sind der Einladung zu entnehmen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist eine Anmeldung unter folgender E-Mail-Adresse bis zum 21.10.2020 dringend erforderlich: jahreshauptversammlung@tv1913.de.

Wir bitten um Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.
Wir behalten uns vor, die Versammlung in Abhängigkeit vom Infektionsgeschehen auch kurzfristig zu
verlegen oder abzusagen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020