Über Uns

Erfolge beim Sparkassen-Cup in Wadersloh

Vom 11. – 13.04.2014 waren in verschiedenen Klassen Spieler vom TV 1913 Büren beim 8. Sparkassen-Cup in Wadersloh dabei.

Kevin Schreiner gewinnt mit einem deutlichen Sieg im Finale die Jungen-B-Konurrenz und errang mit seinem Doppelpartner Alexander Iwanow den 2. Platz. Alexander hat, wie auch Erwin Klein, das Viertelfinale erreicht. Erwin sicherte sich in der gemischten Klasse SchülerInnen A2 durch eine starke Leistung den dritten Platz und wurde mit Monika Bese (TTV Ense) zweiter Sieger im Doppel.

Bei den Herren haben Alexander Menn und Manuel Niedernhöfer sich dem Wettkampf gestellt und ihre Vorrundengruppen gewonnen. Für Alexander war anschließend in der Runde der letzten 32 Schluss, Manuel hat sich bis ins Achtelfinale gespielt. Trotz des frühen Ausscheidens im Einzel hat sich unser Doppel bis ins Halbfinale gekämpft und nur knapp ddie Medaillenränge verpasst.