Über Uns

Erfolge bei den Bezirksranglisten

Bei den Vor- und Zwischenranglisten des Bezirkes Arnsberg konnten die Tischtennisspieler aus Büren wieder glänzen.

Monika Bese verlor in der Vorrunde kein Spiel. Anschließend gab es in der Zwischenrunde nur eine Niederlage. So erreichte sie die Endrunde bei den A-Schülerinnen. In der Mädchenkonkurrenz konnte sie nicht an die Ergebnisse des Vortages anknüpfen und schied in der Vorrunde aus.

Lea Litschke konnte in der Vorrunde mit 3 Siegen ohne Satzverlust starten. Nach einer Niederlage gegen Schubert aus Menden besiegte sie im letzten Spiel noch die topgesetzte Lea Walter. In der Zwischenrunde verlor sie keinen Satz mehr und erreichte so als Gruppensiegerin die Endrunde.

Jan Litschke bot eine überragende Leistung. In der Vorrunde verlor er nur einen Satz und qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Dort kam er nur gegen Velmerig aus Hamm in Bedrängnis. Dieses Spiel entschied er mit 3-2 für sich. Die weiteren zwei Spiele gewann Jan ohne Probleme und qualifizierte sich ohne Niederlage für die Endrunde.