Über Uns

Erfolge bei den 2. offenen Lippstädter Jugendmeisterschaften

Zum Jahresabschluss gab es am 29.12.2012 noch einige Erfolge für die Bürener Tischtennisspieler.

Bei den B-Schülerinnen konnte Monika Bese im Einzel den zweiten Platz erzielen und im Doppel mit Marie Grabenschröer vom TuS Ehringhausen das Turnier gewinnen.

Luca Mazurek holt einen sehr guten dritten Platz in der Schüler-B2-Konkurrenz.

Bei den A-Schülern haben es Erwin Klein und Kevin Schreiner leider nicht über die Vorrunde hinausgeschafft. Das gleiche gilt für die Jungen-B-Klasse, in der Alexander Iwanow als Gruppensieger bis ins Achtelfinale gekommen ist.

Auch am zweiten Tag der Jugendmeisterschaften konnten unsere Teilnehmer Erfolge erzielen.

Bei den Schülern A2 erreichte Erwin einen sensationellen 3. Platz, obwohl er in der Vorrunde nur als Gruppenzweiter ins KO-Feld einzog und dadurch die vermeintlich stärkeren Gegner in der ersten KO-Runde hatte. Kevin hat im Viertelfinale leider hat eine knappe 5-Satz-Niederlage hinnehmen müssen. Luca hatte Pech mit der Auslosung. Im Achtelfinale ist er bereits auf den späteren Sieger getroffen, den er trotz sehr guter Leistungen nicht bezwingen konnte.

Monika hat wie bereits bei den B-Schülerinnen auch bei den A-Schülerinnen im Doppel den zweiten Platz errungen. Ihre Doppelpartnerin war heute Johanna Bambach vom TTF Bönen. Im Einzel konnte sie sich leider nicht durchsetzen.