Über Uns

Beitrag

Am Montag, den 05.07., haben alle Schülerinnen und Schüler der dritten, vierten und fünften Klassen die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining der Volleyballabteilung teilzunehmen!

Das Trainerteam des TV Büren bietet am Montagmittag ein einführendes Training in den Volleyballsport an, sodass ihr und eure Kinder einen guten Eindruck von der Sportart sowie dem Umfeld vermittelt bekommt. Das Training wird mittags in der Turnhalle der Lindenhofschule stattfinden.

Um teilnehmen zu können, muss aufgrund der Rückverfolgbarkeit und Gruppenplanung eine Anmeldung stattfinden.
Schicke zur Anmeldung eine Mail an volley-anmeldung@tv1913.de mit dem Namen eures Kindes, eurer Adresse, dem Alter des Kindes und dem Namen von ebenfalls anwesenden Freunden deines Kindes, falls diese das Training gerne zusammen bestreiten möchten. Wir werden euch spätestens Sonntagabend den genauen Trainingszeitraum sowie alle weiteren wichtigen Informationen per Mail zukommen lassen. Wir freuen uns euch und eure Kinder kennenzulernen!

Ihr habt die Anmeldung zum Schnuppertraining verpasst, glaubt aber dass Volleyball etwas für euer Kind oder euch selbst sein könnte? Kein Problem! Schaut einfach auf unserer Startseite vorbei. Dort findet ihr einen Kalender mit aktuellen Trainingszeiten verschiedenster Trainings- oder Hobby-Gruppen sowie den Kontakt zu unserem Abteilungsvorsitzenden, der euch bestimmt weiterhelfen kann.