Über Uns

Volker Litschke mit dem Josef-Hohmann-Gedächtnispokal ausgezeichnet

Ein Höhepunkt der diesjährigen Kreisversammlung des TT-Kreises Arnsberg – Lippstadt war die Auszeichnung von Kreisjugendwart Volker Litschke mit dem Josef-Hohmann-Gedächtnispokal. Neben der aktiven Teilnahme am Spielbetrieb zeichnet sich Volker Litschke besonders durch seine Funktionärstätigkeit im Jugendbereich aus. Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Volker Litschke im Verein, Kreis sowie auf Bezirksebene für die Belange des Nachwuchses. Dabei zeichnet er sich besonders durch seine hohe Fachkompetenz sowie seine ruhige und gelassene Art aus. „Volker Litschke ist eine unverzichtbare Person für die Jugendarbeit im Tischtenniskreis Arnsberg-Lippstadt. Ein Ende seiner Funktionärstätigkeit ist nicht in Sicht.“ so Pressewart Markus Kellermann.

Neben der beeindruckenden Ehrung wurde Volker Litschke als Kreisjugendwart wiedergewählt. Neu im Kreisvorstand wird sich Manuel Niedernhöfer um das Thema Vereinsentwicklung kümmern.