Über Uns

Showgruppen des TV13 begeistern auf dem Pfarrfest

Bei bestem Wetter konnten sich die fünf Showgruppen des TV13 über zahlreiche Zuschauer auf dem Pfarrfest freuen. Zuerst konnten mit den „Tanzmäusen“ die Jüngster zeigen, was sie in den letzten Monaten einstudiert hatten. Es folgten die Rope Skipper der Gruppe „Jump NG“ (siehe Foto), die in ihren leuchtenden Outfits mit der Sonne um die Wette strahlten. Danach bewiesen die Tänzerinnen der Gruppe „Toxic“ Nerven, als die Musik ausfiel und sie als Standbild erstarrten bis die Musik weiter ging. Es wirkte als wäre alles geplant gewesen 😉.

Nach einigen musikalischen Programmpunkten und einem heftigen Regenschauer zauberten die Mädels der Zumba-Gruppe mitt ihrer fröhlichen und energiegeladenen Choreografie den Besuchern ein Lächeln aufs Gesicht. Zum Abschluss bewiesen dann die „Little Cheergems“,  dass sie mindestens genauso gut sind wie ihre Vorbilder die „Luminous Cheergems“. Trotz der nassen und rutschigen Bühne zeigten sie ein beeindruckendes Programm, das einen tollen Abschluss der sportlichen Darbietungen darstellte.

Wer Lust hat mitzumachen findet die Gruppen zu folgenden Zeiten

Tanzmäuse                      Mittwoch, 17-18 Uhr, Turnhalle Josefschule

Zumba                             Donnerstag, 17-18 Uhr, Turnhalle Alte Schanze

Little Cheergems             Dienstag, 18:30-19:45, Turnhalle Josefschule

Toxic                                Donnerstag, 16-17 Uhr, Turnhalle Alte Schanze

Jump NG                         Donnerstag, 16-17 Uhr, Turnhalle Alte Schanze

Die Showgruppen freuen sich immer über neue Auftritte! Wenn sie bei ihrer Firmen-, Vereins- oder einer anderen Feier einer unserer Showgruppen erleben möchten, melden Sie sich einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite.

 

Quelle: Neue Regionale 28.5.18, Büttner