Über Uns

Jahreshauptversammlung des TV 1913

Am Mittwoch, den 21.03.2018, hat wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung des Turnvereins Büren 1913 e.V. im Hotel Ackfeld stattgefunden. In großer Runde wurden die Themen des letzten Jahres
diskutiert.
Trotz überwiegend positiver Rückmeldungen aus den Abteilungen werden weiter Mitglieder gesucht. Um zu informieren und weitere neue Mitglieder anzusprechen, sind für dieses Jahr Aktionen, wie die Teilnahme am Pfarrfest oder der Sportabzeichentag im Juni geplant. Alle Interessierten sind aber
jetzt schon dazu eingeladen, sich bei den einzelnen Abteilungen zu informieren und einfach vorbeizuschauen. Kontaktdaten und Trainingszeiten sind hier auf der Internetseite zu finden.

Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis: 1.Vorsitzender Ferdi Ising, Geschäftsführer Klaus Verleger und Sozial-und Rechtswart Jörg Kuschel. Mit dem 2. Vorsitzenden Volker Litschke ist das Team komplett.
Die Abteilungsleiter wurden in den vorangegangenen Abteilungsversammlungen gewählt und in ihrem Amt bestätigt.
Der Vorstand dankt allen Abteilungsleitern, Übungsleitern und Helfern, die mit ihrer Arbeit ein harmonisches und vielfältiges Vereinsleben ermöglichen und bittet alle Mitglieder um zahlreiche Teilnahme bei den nächsten Veranstaltungen des Vereins.

Erreichbar ist der Verein auch in der neuen Geschäftsstelle in der Siddinghäuser Straße 2, mittwochs von 17.00 bis 19.00 Uhr.