Über Uns

Ergebnisse bei den TT-Kreismeisterschaften

In Wadersloh haben die diesjährigen TT-Kreismeisterschaften stattgefunden. Auch der TV Büren war mit mehreren Teilnehmern am Start.

Bei der Herren-D-Konkurrenz sind 7 Starter des TV Büren angetreten, hiervon haben 5 die Vorrunde überstanden und haben im Hauptfeld um den Titel gekämpft. Im Halbfinale kam es zum vereinsinternen Duell zwischen Sascha Iwanow und Kevin Schreiner, welches Sascha mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Anschließend verlor er im Finale, wie bereits in der Vorrunde, gegen Santoro vom SV Westfalen Liesborn. Im Doppel haben sich Alexander Menn und Manuel Niedernhöfer sowie Sebastian Gerken mit Till-Marten Lütke-Stratkötter vom TuS Wadersloh ins Halbfinale gespielt.

Bei den Jungen erreichten alle 3 Teilnehmer vom TV Büren das KO-Feld, wobei für Sascha Iwanow und Erwin Klein in der ersten Runde bereits Schluss war. Kevin Schreiner hat es bis ins Viertelfinale geschafft und gegen den späteren Kreismeister verloren, nach dem Kevin im Achtelfinale den an 5 gesetzten Spieler Sanchez vom TuS Sundern ohne Satzverlust geschlagen hat. Im Doppel haben es Sascha Iwanow und Kevin Schreiner ebenfalls in Viertelfinale geschafft.